Daniel Witschi neuer Fähnrich

DanielWitschiAn der Mitgliederversammlung vom 23. April 2010 wurde unser Aktivehrenmitglied Daniel Witschi zum neuen Fähnrich gewählt. Er über nimmt die Vereinsfahne von Ehrenmitglied Fritz Marti, der auf die Hauptversammlung 2010 von seinem Amt zurück getreten ist. Fritz war seit 1995 unser Fähnrich, begleitete uns an alle öffentlichen Auftritte und gabt sein Wissen im Rahmen von Ausbildungskursen an ‚Berufskollegen’ in der ganzen Schweiz weiter. Wir danken ihm an dieser Stelle für seinen langjährigen Einsatz und wünschen ihm im ‚Ruhestand’ alles Gute.

Daniel Witschi ist spielt seit 1962 in der Musikgesellschaft Allmendingen/Thun, Er wurde 1982 zum Ehrenmitglied ernannt, 1985 zum Kantonalen Veteran, 1990 zum Eidgenössischen Veteran und 2005 schliesslich für 50jähriges aktives Musizieren zum Kantonalen Ehrenveteranen ernannt. Wir wünschen Daniel viel Freue in seiner neuen Aufgabe.